Die besten Lippenstifte, den wir alle haben müssen

22 Feb, 2021 | Lippen

Matt, glänzend, bordeaux, rot, nude, mit oder ohne Eyeliner, Gloss oder Moisturizer… All diese Eigenschaften und mehr sind es, wonach wir suchen, wenn wir die besten Lippenstifte kaufen, um unseren Schminkkoffer zu versorgen. Es klingt einfach, aber diese Suche kann intensiv sein für Menschen, die Wirkung und Perfektion in ihren Lippen erreichen wollen.

Allerdings darfst du nicht vergessen, dass du, um in einen guten Lippenstift zu investieren, mehrere Faktoren berücksichtigen musst. Erstens, die Farbe, die du wählst, muss eine sein, die dir gefällt und die du für verschiedene Anlässe verwenden kannst; zweitens, ob es sich um ein mattes oder glänzendes Finish handelt – es muss die nötige Hydratation für deine Lippen haben, die immer der Sonne ausgesetzt sind und denen wir nicht die Pflege geben, die sie verdienen; drittens, die Dauer des Lippenstiftes, besonders wenn es sich um Veranstaltungen oder Abendessen handelt, wo es lästig ist, jedes Mal nachzubessern.

Die Idee ist, dass, wenn du in einen guten Lippenstift investierst, er dir Sicherheit gibt. Deine Lippen sollen nicht aufplatzen oder die Farbe von ihnen verschwinden, nachdem du ihn aufgetragen hast. Es ist erwähnenswert, dass ein Lippenbalsam oder eine Kakaocreme immer eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, um deine Lippen zu pflegen. Aber ohne Umschweife – hier ist eine Liste mit einigen der besten Lippenstifte, die wir alle haben sollten.

Die besten Lippenstifte für die besten Lippen

Und um die besten Lippen zu haben, kannst du die Marke Revlon verwenden, die für ihre Werbespots mit dem großen Supermodel Cindy Crawford berühmt geworden ist. Stell dir einfach vor, so gut auszusehen wie sie. Diese Marke hat eine große Auswahl an Lippenstiften wie den Revlon Ultra HD Matte Lip Mousse, mit 14 Farben und einer cremigen Textur, die aber ein langanhaltendes mattes Finish auf den Lippen hinterlässt. Aus dieser Reihe gibt es bordeaux, rosa, lila – du hast also mehrere zur Auswahl.

Ich empfehle auch Maybelline Lippenstifte. Dieses Kosmetikhaus versagt nie, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Die SuperStay-Linie ist perfekt für die Vielfalt der Farben und die Haltbarkeit der Lippen. Außerdem bringt sie den Schutz, den du brauchst.

Und wir können nicht aufhören, bevor wir über die Königin der Lippen, Kylie Jenner, gesprochen haben. Die Dame mit der Kylie Cosmetics Linie hat die beliebtesten Lippenstifte der letzten Jahre herausgebracht. Die Geschäftsfrau hat mehrere Lippenstifte mit all ihren Schwestern auf den Markt gebracht. Aber die mit ihrer Schwester Kendall Jenner sind die Bestseller, vor allem die Nude-Töne, die mit dem Lippenstift und Eyeliner kommen. Damit kannst du Lippen wie eine echte Kardashian-Jenner haben.

Aber schau: Dies sind nur einige der besten, bekanntesten und vielseitigsten Lippenstifte. Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack und ihre eigene Lieblingsmarke. Probiere einen davon aus und lass uns wissen, wie er dir gefällt.

0 Kommentare

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen