Die besten Lidschatten für blaue Augen

22 Feb, 2021 | Augen

Diese Liebe, die wir für blaue Augen empfinden, ist so blau wie das Meer. Menschen mit blauen Augen haben einen markanten, aber engelsgleichen Blick. Nicht wenige zieht es in die Geschäfte, um Kontaktlinsen im besten Stil von Christina Aguilera zu erstehen. Was macht daher mehr Sinn, als diese Magie mit den besten Lidschatten für blaue Augen zu unterstreichen?

Mit einer so auffälligen Farbe ist frau sich sicher, dass alles an ihr gut aussieht und jedes Make-up auf diesen Augen perfekt ist. Ja, es ist keine Lüge, dass mit dieser Farbe jede Art von Make-up gut aussehen kann. Aber es ist auch keine Lüge, dass die Farbe Blau viel besser mit einigen Farben kombiniert werden kann als mit anderen. Und das ist es, was wir heute lernen werden.

Du wirst es nicht glauben: Menschen mit diesen großen Augen denken auch mehrmals nach, bevor sie einen Lidschatten auftragen. Der Grund: Sie wollen einen finden, der den Blick unterstreicht, genauso wie einen, der deckend ist.

Die besten Farbtöne für Lidschatten für blaue Augen

Die Palette für Lidschatten für blaue Augen sollte erdige, goldene und orangefarbene Töne haben. Diese Farben sind perfekt für blaue Augen, da sie sie nicht trüben, sondern eher verstärken.

Lila, Grau und Schwarz sind ebenfalls wahre Verbündete für blaue Augen. Natürlich möchte jeder Anlass sein eigenes Make-up, was etwas ist, das du selbst identifizieren wirst. Aber für den Tag empfiehlt es sich, goldene Farben zu verwenden, ohne zu sehr zu übertreiben, damit du deinen Look hervorhebst. Und wenn du auf eine Party gehst, kannst du den Vorteil von Lila nutzen, um noch viel sexier auszusehen, als du wahrscheinlich schon bist.

Die Farbe Schwarz ist perfekt für einen wirkungsvollen Look, aber versuche sie nicht zu missbrauchen. Nimmst du dazu einen tollen Eyeliner und Mascara, bist du schon auf der Gewinnerstraße. Dunkel gefärbte Smokey-Eyes sehen toll zu deinen Augen aus.

Nun, was Lidschatten für blaue Augen angeht, solltest du dich von Grün und Blau fernhalten. Dies ist keine Regel, die du nicht brechen kannst. Tatsächlich kannst du, wenn du risikofreudig bist und denkst, dass du mit einer gewissen Unschärfe deinen Look nicht trüben wirst, diesen Grünton tragen, den du so gerne möchtest. Aber dies ist die Empfehlung für deinen Alltag oder deinen Urlaub, um mit diesem fesselnden Look aufzufallen.

0 Kommentare

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen