Das ideale Make-up für braune Haut

22 Feb, 2021 | Haut

Braune Haut und ihre Pflege

Braune Haut… schöne exotische Farbe, der Neid von vielen und die Freude von wenigen. Braune Haut ist wunderschön. Der Lauf der Zeit ist nicht so auffällig wie bei anderen Hauttönen, und außerdem ist es eine Farbe, die nicht viel Make-up benötigt, weil sie perfekt ist. Aber wenn du deiner Haut und deinem Gesicht andere Schattierungen geben willst, gibt es viele Tipps, die du befolgen kannst, um ein perfektes Make-up für braune Haut zu tragen.

Auch wenn ich gesagt habe, dass man brauner Haut den Lauf der Zeit nicht so sehr ansieht, ist es trotzdem wichtig, dass du dein Gesicht pflegst und es morgens und abends mit Feuchtigkeit versorgst. Denk nicht, dass braune Haut keinen guten Sonnenschutz braucht – natürlich braucht sie den.

Also ist der erste Schritt ein guter Schutz, um deine Haut zu pflegen und dich um diese schöne Farbe zu kümmern. Nachdem du alle Hautpflegeprodukte kennengelernt und gekauft hast, kannst du zum Make-up übergehen.

Die richtigen Farbtöne für das Make-up für braune Haut

Menschen mit dunkler Haut haben Glück, wenn es um Make-up geht. Mehr als Unvollkommenheiten, Flecken und dunkle Kreise zu kaschieren, sollten sie darauf achten, ihren Ton hervorzuheben. Der erste Schritt zu einem guten Make-up für braune Haut ist die Wahl des richtigen Grundierungstons.

Die Grundierung ist das wesentliche Element, um ein Make-up zu beginnen. Bei braunen Hauttypen ist es wichtig zu wissen, was der Hautton ist, um die richtige Basis zu finden. Es kann kein sehr heller Ton sein, denn wenn du schon eine schöne Farbe hast, warum sie aufhellen? Aber es darf auch nicht zu dunkel sein, weil du sonst deine Farbe stumpf machst.

Auch der Concealer ist ein wertvolles Element, wenn es um das Make-up geht. Wenn du braune Haut hast, solltest du wissen, dass gelbe oder orangefarbene Töne die richtigen für dich sind.

Braune Haut sollte keine Angst vor Farbe haben

Wenn du dunkelhäutig bist, empfehlen wir dir, erdfarbene Lidschatten, Goldschatten, etc. zu verwenden. Diese Art von Farbtönen unterstreichen deinen Look. Als gutes Make-up für braune Haut empfehle ich dir auch einen guten Eyeliner auf dem oberen Teil deines Auges. Wenn du ein Cat-Eye aufträgst, fällst du überall auf, wo du hingehst.

Wenn es um die Lippen geht, denkst du wahrscheinlich, dass es verrückt ist, Risiken einzugehen. Obwohl Nude-Töne perfekt für braune Haut sind, kannst du auch zu einem Rot oder Orange greifen. Entferne dich vom Konventionellen, von den Ängsten – und wage dich an die hellen Farben, die deinen schönen Hautton hervorheben werden.

0 Kommentare

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen